Einrichten

Konfettistatus: Verliebt in die eigene Wohnung.

Wohnungsstruktur

Wenn die Wohnung nicht nur schön und gemütlich sondern auch praktisch sein soll, hilft meist eine klar geordnete, den täglichen Abläufen angepasste Einrichtung. Kleine Kniffe und Tricks können einen gewichtigen Eindruck hinterlassen und eine spürbare Entlastung bringen.

Preise

Raum schaffen

Das Zimmer ist zu klein, die vielen Möbelstücke passen nicht. Der Platz reicht hinten und vorne nicht. Platz und Raum für die wirklich wichtigen Sachen schaffen. Ein wohnliches und praktisches Zimmer gestalten, in dem man sich gerne aufhält.

Preise

Innendesign

Den Blick auf das Ganze richten: Was passt zusammen? Wie kombiniere ich meine lieb gewonnenen Möbelstücke? Wie erzeuge ich mit Licht und Farbe zusätzliche Effekte? Wie schaffe ich nützlichen Stauraum? Unzählige Themen zum Wohlfühlen - gemeinsam ein wohnliches Heim gestalten.

Preise